- Alle System-Updates installieren
- YouTube-App im Play Store aktualisieren oder deinstallieren und neu installieren.
- Gerät neu starten.
Falls der Fehler weiter auftritt:
- Einstellungen → Apps → YouTube: Cache und gespeicherte Daten löschen
- Wahlweise »Aktualisierungen deinstallieren«.
- Download und Installation “VMWare Workstation Player”
- Download “Chrome-OS-Image” bzw. “CloudReady v96.4 Stable Home Edition”
Alternativ:
- Bootfähigen USB-Stick erstellen:
https://support.google.com/chromeosflex/answer/11552529#intro-text
Einrichten
- chrome öffnen
- remotedesktop.google.com/access
- Klick auf „Herunterladen“ unter „Remotezugriff einrichten“
- Installieren
Freigeben
- Chrome öffnen
- remotedesktop.google.com/support
- Klick auf „Herunterladen“ unter „Unterstützung erhalten“
- „Code generieren“ und an die unterstützende Person senden
- Nach Eingabe des Codes durch diese Person, „Freigeben“ auswählen
Einstellungen ⇾ Bedienungshilfen ⇾Tippen ⇾ Anrufaudioausgabe: »Anrufe automatisch annehmen« auswählen
»Leiser-Taste« + Power-Button gleichzeitig drücken
Cache löschen, Handy zurücksetzen:
- Handy ausschalten
- Lautstärke-Knopf (Richtung höher) + Anschaltknopf + Menüknopf drücken bis man im Wiederherstellungsmodus ist.
- Im Wiederherstellungsmodus „wipe cache partition“ oder „wipe data/factory reset“ auswählen. „Wipe cache partition“ ist i.d.R. nicht ausreichend, bei letzterem gehen alle Daten verloren.
- Mit den Laut-/Leiser-Tasten navigieren, mit der Powertaste jeweils bestätigen.