• Alle System-Updates installieren
  • YouTube-App im Play Store aktualisieren oder deinstallieren und neu installieren.
  • Gerät neu starten.

Falls der Fehler weiter auftritt:

  • Einstellungen → Apps → YouTube: Cache und gespeicherte Daten löschen
  • Wahlweise »Aktualisierungen deinstallieren«.
  1. Download und Installation “VMWare Workstation Player”
  2. Download “Chrome-OS-Image” bzw. “CloudReady v96.4 Stable Home Edition”

Alternativ:

  1. Bootfähigen USB-Stick erstellen:
    https://support.google.com/chromeosflex/answer/11552529#intro-text

Einrichten

  • chrome öffnen
  • remotedesktop.google.com/access
  • Klick auf „Herunterladen“ unter „Remotezugriff einrichten“
  • Installieren

Freigeben

  • Chrome öffnen
  • remotedesktop.google.com/support
  • Klick auf „Herunterladen“ unter „Unterstützung erhalten“
  • „Code generieren“ und an die unterstützende Person senden
  • Nach Eingabe des Codes durch diese Person, „Freigeben“ auswählen

Einstellungen ⇾ Bedienungshilfen ⇾Tippen ⇾ Anrufaudioausgabe: »Anrufe automatisch annehmen« auswählen

»Leiser-Taste« + Power-Button gleichzeitig drücken

Cache löschen, Handy zurücksetzen:

  • Handy ausschalten
  • Lautstärke-Knopf (Richtung höher) + Anschaltknopf + Menüknopf drücken bis man im Wiederherstellungsmodus ist.
  • Im Wiederherstellungsmodus „wipe cache partition“ oder „wipe data/factory reset“ auswählen. „Wipe cache partition“ ist i.d.R. nicht ausreichend, bei letzterem gehen alle Daten verloren.
  • Mit den Laut-/Leiser-Tasten navigieren, mit der Powertaste jeweils bestätigen.